Der barfüßige Generaldirektor

5/5(1)

In der irrwitzigen und herrlich albernen Disney-Komödie „Der barfüßige Generaldirektor“ spielt Kurt Russell einen ambitionierten Büroboten bei einem kriselnden TV-Sender. Steve Stone (Kurt Russell) versucht, seine Vorgesetzten davon zu überzeugen, dass er den Kampf um die Einschaltquoten für sie gewinnen kann. Was seine geheime Waffe ist, erzählt er ihnen natürlich nicht – Raffles, der knuddlige Schimpanse seiner Freundin, der ein untrügliches Gespür für den Geschmack der Fernsehzuschauer hat. Plötzlich tauchen links und rechts Programmdirektoren auf, die dem jungen Steve sein Erfolgsgeheimnis entlocken möchten. Es folgt ein irrsinniges Abenteuer, bei dem kein Auge trocken bleibt.

Original Title

The Barefoot Executive

Movie Facts

Runtime: 0 min
Budget: 0$
Eingespielt: 0$
Webpage: Klick

Trailer

Joseph L. McEveety

Joseph L. McEveety
Screenplay

Bill Anderson

Bill Anderson
Producer

Robert Butler

Robert Butler
Director

Kurt Russell

Kurt Russell
Steven Post

Joe Flynn

Joe Flynn

Harry Morgan

Harry Morgan

Wally Cox

Wally Cox

Productions

Genre

Komödie Familie

Kommenare:

No Comments Yet.

leave a comment

You must be logged in to post a comment.