Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth

Noch keine Votes vorhanden

Eines Tages wacht Thomas in einem Aufzug auf, aber das einzige, woran er sich erinnern kann, ist sein Vorname. Seine gesamten restlichen Erinnerungen sind verschwunden. Er stellt fest, dass er nicht allein ist: Als sich die Aufzugtür öffnet, strömen weitere Kinder auf ihn zu und begrüßen ihn. Der Ort, an dem er angekommen ist, nennt sich „die Lichtung“ und wird von einer großen Steinwand umschlossen. Genau wie Thomas wissen auch die anderen Kinder nicht, warum sie dort sind und wie sie dorthin gelangt sind. Sie wissen nur, dass sich jeden Tag große Türen in der Steinwand zu einem Irrgarten öffnen, der hinter den Mauern liegt. Nachts schließen sich die Türen wieder und alle 30 Tage wird ein neuer Jugendlicher mit dem Aufzug gebracht…

Original Title

The Maze Runner

Movie Facts

Runtime: 113 min
Budget: 34,000,000$
Eingespielt: 166,914,185$
Webpage: Klick

Trailer

Trailer 0


Voting

Wes Ball

Wes Ball
Director

James Dashner

James Dashner
Novel

Grant Pierce Myers

Grant Pierce Myers
Screenplay

Noah Oppenheim

Noah Oppenheim
Screenplay

Dylan O'Brien

Dylan O'Brien
Thomas

Aml Ameen

Aml Ameen
Alby

Ki Hong Lee

Ki Hong Lee
Minho

Blake Cooper

Blake Cooper
Chuck

Productions

Temple Hill Entertainment
20th Century Fox
Gotham Group

Genre

Action Mystery Science Fiction Thriller

Kommenare:

No Comments Yet.

leave a comment

You must be logged in to post a comment.